Gästebuch

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Oswald und Tonia Scheuble (Montag, 19 September 2011 20:22)

    Deine Home page gefällt mir .
    Sehr gut.
    Oswald

  • #2

    Roby Stolz (Samstag, 31 Dezember 2011 13:53)

    bin beim schneugen auf eure HP gestossen, gut gemacht. einen guten Rutsch (wenn möglich nicht auf Glatteis)wünschen Greta und Roby mit Edda

  • #3

    Jeannine und Marcel (Samstag, 07 Januar 2012 13:52)

    Hallo ihr Drachenfreaks, auch von uns noch alles Gute im neuen Jahr. Wir haben vor zwei Tagen über 200 Meter Stoff bestellt für unsere Projekte, also kann es bald losgehen, die Nähmaschine ist geölt.
    Liebe Grüsse
    Jeannine und Marcel

  • #4

    Oswald und Toni (Freitag, 06 April 2012 11:38)

    Wir wünschen euch eine frohe Ostern es ist ja leider kein Drachenwetter.
    Gruss Oswald und Toni

  • #5

    Reiner,Christine und Alex (Sonntag, 06 Januar 2013 21:14)

    Hallo Drachenfreunde
    Habe in einer Nähpause eure HP gefunden.Schön, dass es wieder eine weitere HP über unser tolles Hobby gibt.Wir würden euch gerne bei uns verlinken.Wir wünschen euch noch ein gutes neues Jahr mit vielen schönen Drachenfesten.
    Windige Grüße Reiner & Christine

  • #6

    Franz (Freitag, 28 Februar 2014 23:16)

    Ich sitze in der Buecherei Bradford Canada und hoere schweizerradio .
    Heute morgen war es wieder minus 24 Grad da denkt man gerne an den Frueling und Drachenfleigen. Hab ich zwar 50 jahre nicht mehr getan aber vieleicht vieleicht nochmals fran

  • #7

    Nachtexpress - Fan (Freitag, 28 Februar 2014 23:16)

    Coole Drachen.

  • #8

    Bruno Froehlich (Freitag, 28 Februar 2014 23:21)

    Hoere in Pego Spanien Nachtexpress und staune nun ueber eure Drachen. Wunderbar, Maenner bleiben ein lebenlang Kinder und spielen mit den Winden. Stellte mir die Seite zu den Favoriten um noch einiges mehr in Ruhe anzusehen, habe ja Zeit mit 79, im Herzen 25 geblieben, aber ich beginne nicht auch noch mit der Naeherei. Wuensche viel Spass und immer guten Wind.

  • #9

    Hans (Samstag, 24 Mai 2014 10:03)

    Liebe Kaltenbacher Drachenfreunde,
    schön, daß wir Euch in Ferrara/I kennenlernen durften.
    Ein wunderschönes Krokodil habt ihr da zusammengenäht.

    Hans e Renate

  • #10

    Manu (Samstag, 27 September 2014 10:51)

    Hallo zusammen,

    eine tolle HP habt ihr da.
    Super was ihr da so macht.

    Alles Liebe.